2017 Frankreich – Tag 14 – Was ein Urlaub

Das soll schon alles gewesen sein? Urlaub schon rum? Gerade waren wir noch in Frankreich und schon sitzen wir wieder im deutschen ICE und fahren zurück nach Hause. Aber wir tragen noch deutliche Urlaubsspuren, wie Kratzer, Mückenstiche, ausgeblichene Haare und etwas Bräune auch (trotz Lichtschutzfaktor 50). 

Wie letztes Jahr auch hatten wir wieder Spaß mit dem Esel und Kultur in der Stadt. Überhaupt hat uns viel an letztes Jahr erinnert. Dauernd hatten wir das Gefühl ein Déjà-vu zu erleben. Die Landschaft, das Wetter, die Eselmarotten, alles schien gleich zu sein. Selbst Fotos könnte man tauschen oder nebeneinander legen und würde zum Teil denken wir sind im selben Urlaub gewesen.

Tatsächlich hat es sich wie eine Fortsetzung des Esesltreckings 2016 in Italien angefühlt.  

Nachdem Stephanie sich selbst in Fotos von diesem und letztem Urlaub so ähnlich fand, haben wir uns den Spaß gemacht weitere ähnliche Bilder zu finden. Stephanie hat sie dann zusammengebastelt. Seht selbst. Viele Grüße von Annett, Stephanie und Ines.

Was für Urlaube 2016 und 2017

A post shared by Ines Wachs (@ineswachs) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.